Mit Glanz & Gloria:

Weltstars beim Singapur GP

Asiens grösster Sport- und Unterhaltungs-Event ist auch dieses Jahr wieder der „Singtel Singapore Grand Prix 2012“ vom 21. bis 23. September. Nebst dem Grossen Preis werden noch weitere Rennen ausgetragen.


Drei zusätzliche Races stehen auf dem Programm: die GP2 Serie, der Porsche Carrera Cup Asia und die Ferrari Challange. Doch natürlich steht der Grosse Preis von Singapur im Zentrum des Interesses.

BERÜHMTE RACE-STARS


Unter anderem werden die Formel1-Stars Sebastian Vettel und Michael Schumacher beim Singapur GP an den Start gehen und ihr Bestes geben. Wir drücken den zwei Deutschen die Daumen! Auch in Thailand werden die beiden Rennfahrer demnächst ihre Motoren aufheulen lassen, wenn am 15. und 16. Dezember 2012 das „Race of Champion“ in Bangkok steigt. THAIZEIT berichtete...
Noch besteht in Thailand die grosse Hoffnung, den Grossen Preis eines Tages im Land des Lächelns auszutragen. Vorbild ist der Rennzirkus von Monaco, und anscheinend stehen die Chancen für Bangkok gut, wie THAIZEIT schon vor Monaten erfahren konnte. 

GROSSE MUSIK-STARS

Das Unterhaltungsprogramm während des Grand Prix von Singapur kann sich ebenfalls sehen lassen. Zum Beispiel treten Maroon 5 am Mega-Event auf. Zwei Wochen später bringen dann die fünf US-Amerikaner ihre grossen Hits auch nach Thailand, wo sie am 8. Oktober 2012 in der Impact Arena Bangkok auftreten werden. Mehr Infos hier... Nebst Maroon 5 werden ausserdem Katy Perry, Noel Gallagher’s High Flying Birds – die neue Band vom ehemaligen Oasis Sänger –, The Pretenders und Bananarama erwartet.



Detaillierte Informationen zum Singapur Grand Prix, und wo man die F1 Tickets buchen kann, finden Sie hier:  
singaporegp.sg 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel