Schnell Tickets sichern:

Maroon 5: Die Hitliferanten aus den USA live in Bangkok am 8. Oktober 2012

Maroon 5 live in Bangkok

Maroon 5 kommen wieder nach Thailand! Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr kehrt die Rock-Pop-Formation aus den USA am 8. Oktober 2012 wieder nach Bangkok zurück.


Gerade erst vor kurzem ist die neue CD „Overexposed“ von Maroon 5 erschienen und schon ist das Album ein riesen Hit - auch im Land des Lächelns. Songs wie „Moves Like Jagger“ und „Payphone“  werden auch hierzulande rauf und runter gespielt. In knapp zwei Monaten können Fans nun ihre Idole in Bangkok auf der Bühne stehen sehen. Im letzten Jahr war das Konzert in der Impact Arena in Kürze ausverkauft, deshalb schnell Tickets reservieren, wer dabei sein will.
Bereits ab Mitte September sind die fünf Hit-Liferanten in Asien auf Tour und treten unter anderem in Seoul, Manila, Kuala Lumpur und am Formel-1-Grand Prix von Singapur auf.
Die 1994 in Los Angeles gegründete Band schaffte 2004 den internationalen Durchbruch mit Hits wie „This Love“ und „She will be loved“. Der charismatische Frontsänger Adam Levine trug viel zum Erfolg von Maroon 5 bei.
Er wird garantiert auch die Herzen der Damen in Thailand erobern...


"Maroon 5" am 8. Oktober 2012 in der Impact Arena Bangkok Tickets über ThaiTicketmajor.com

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel