Noel Gallagher’s:

High Flying Birds live in Thailand

Der König des Brit-Pop gibt am 20. September 2012 ein Konzert im Bitec Bangna in Bangkok.


Die Zeit des melancholischen Brit-Pop ist vorbei. Noel Gallagher’s Show wird von treibenden Drum-Parts und rockigen Gitarren bestimmt.
Drei Jahre ist die Auflösung der berühmten Rockband OASIS um die Brüder Liam und Noel Gallagher nun her. Damals, am Vorabend des „Rock en Seine“-Festival 2009 nahe Paris, stritten sich die Gallagher-Brüder so sehr, dass es zum Split kam. Das Konzert wurde abgesagt und einen Tag später gab Noel Gallagher auf der Bandwebsite seinen Ausstieg bekannt.
Nach dem Aus von Oasis gründete Noels jüngere Bruder Liam mit den übrigen Bandmitgliedern die Band „Beady Eye“. Noel selbst kündigte sein Solo-Projekt an und veröffentlichte am 17. Oktober 2011 das erste Album unter dem Namen „Noel Gallagher’s High Flying Birds“.  Monatelang war es auf Platz 1 der UK-Charts und sämtliche Shows waren ausverkauft.

Erstes & einziges Konzert in Thailand


Nun darf sich auch das Land des Lächelns auf den mitreißenden Frontmann und seine Band freuen. Bei seinen Live-Auftritten wird Gallagher von einer vierköpfigen Formation unterstützt, die mit ihren treibende Schlagzeug-Beats dem Publikum kräftig einheizen werden. Neben den Hits des Debüt-Albums wird das Set durch einige Klassiker wie „Don’t Look Back In Anger“ ergänzt. (P.C.)


Wer Noel Gallagher und seine High Flying Birds live in Bangkok erleben möchte, sollte sich schnell um Tickets kümmern. Das Konzert dürfte, wie alle seine Shows, schnell ausverkauft sein.
  • 20. September 2012
  • Bitec Bangna; bitec.co.th
  • Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr
  • Tickets sind für 1000 – 3000 Baht erhältlich
Ticketverkauf über thaiticketmajor.com
     

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel