Pattaya:

Fotoshooting mit Sarah Brandner

Sarah Brandner, Model und Dauerfreundin von Bastian Schweinsteiger, ziert den Bikinikalender der österreichischen Zeitschrift Sportmagazin. Das Fotoshooting fand im Hilton Hotel in Pattaya statt. Eine Bildergalerie.


Im Sommer 2010 sonnte sich das deutsche Model im Urlaub auf Koh Samui, wo sich ihr Freund, der Bayernkicker und Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, von den Strapazen der Weltmeisterschaft erholte. Nun war sie auf Dienstreise in Thailand: In Pattaya stand sie für Aufnahmen für das Sportmagazin vor der Kamera. Im Interview mit dem Magazin zeigte sie sich begeistert vom Königreich und dem Hotel: "Thailand ist total paradiesisch. Die Location war super und ausgefallen, das hat dieses Shooting zu einem ganz besonderen gemacht."

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel