Thronen über Pattaya:

Wohnen auf höchstem Niveau

Der Wohnkomplex The Cove in Pattaya: Absoluter Lifestyle für wenige Auserwählte.


Wenn schon, denn schon – das mag sich Itthi Chavalittamrong gesagt haben, als er sein Prestigeobjekt plante. Am Wong-Amat-Strand im Norden Pattayas baut der CEO und Inhaber von Petch Property Development derzeit das wohl spektakulärste und edelste Wohngebäude der Region: The Cove.
Ein Blick auf die Modelle und Pläne und ein Besuch des Showrooms müssen einfach jeden begeistern, der sich für Architektur und schönes Wohnen interessiert. Und wer dieser Tage an einer Führung über die Baustelle teilnehmen darf, wird komplett überzeugt sein, dass hier etwas ganz Besonderes entsteht.
Nach nur zehn Monaten Bauzeit ist jetzt der Rohbau errichtet, die oberste Etage erreicht. Bis zum achten Geschoss sind sogar die Fenster schon eingebaut, Clubhaus, Fitnessstudio und Sonnenterrasse stehen. Die aufwendig gestaltete Gartenanlage ist bereits vor dem eigentlichen Baubeginn fertig gewesen. Im Augenblick wird die goldene Aluminiumfassade angebracht, die als i-Tüpfelchen die architektonische Meisterleistung krö

Nur die Besten sind am Werk


Verantwortlich dafür zeichnet übrigens die 103 Design Company, deren Designer schon das berühmte 7-Sterne-Hotel von Dubai entworfen hatten. Aber auch alle anderen beteiligten Berater und Baufirmen zählen zu den jeweils besten ihrer Zunft – und sind mit großem Engagement am Werk: Man ist dem Bauplan deutlich voraus, noch im ersten Quartal 2010 wird das Projekt fertiggestellt sein.

Sehr begehrt


Da Itthi Chavalittamrong als Großgrundbesitzer in Pattaya keine Finanzierung für sein ehrgeiziges Projekt benötigt, ist der Erwerb für die Kunden und Investoren risikofrei. So ist bereits mehr als die Hälfte der Wohnfläche verkauft, etwa zu gleichen Teilen an Thais und Ausländer – die Quote macht hier keine Probleme. Insbesondere die großen Wohnungen in hohen Stockwerken sind sehr begehrt und werden langsam knapp. Die Weltwirtschaftskrise ist hier nicht zu spüren.

Interessierte haben jetzt die Möglichkeit, in einem neuen Showroom direkt im Gebäude die beeindruckende Atmosphäre „im Original“ zu erleben. Gegenüber der ersten Musterwohnung sind viele Einzelheiten nochmals aufgewertet worden. Der Bauherr bietet flexible Zahlungsmodalitäten an – ein Gespräch mit dem deutschsprachigen Vertriebsleiter Jens Klein macht also für jeden Sinn, der sich mit dem Gedanken trägt, in einer außergewöhnlichen und exklusive Apartmentanlage Eigentum zu erwerben.

Meerblick garantiert

Die insgesamt 103 Einheiten blicken allesamt aufs Meer: Die Nordseite Richtung Wong-Amat-Strand, die Südseite Richtung Pattaya-City. Außer auf der zweiten Etage verfügt jede Wohnung über einen Jacuzzi auf dem großen Balkon und einen weiteren im Master-Badezimmer. Hohe Decken, edle Materialien und intelligente Schnitte machen jede einzelne Einheit zu einem Juwel. Diese Anlage, die auf einer Gesamtfläche von sieben Rai  direkt am Stand entsteht, ist einzigartig. Eine Besichtigung wird auch Sie begeistern!

Mark Sonntag


The Cove Pattaya Tel.: +66 (0) 3842 8595 www.ppd.co.th

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel