Thailand extrem:

Hangover II Bradley Cooper Bangkok
Bradley Cooper mit Äffchen Crystal in Hangover II.

Heute startet Hangover II in Deutschland

Heute läuft die Fortsetzung der erfolgreichsten Erwachsenenkomödie der Kinogeschichte in Deutschland an. Hangover II wird wohl eine Spur extremer als der erste Teil – schließlich spielt der Film in Bangkok.


Regisseur Todd Phillips konnte für die zweite Auflage der Partysaga auf das gleiche Team setzen. In den Hauptrollen sind wieder Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis zu sehen.
Auch bei der Story wird auf Bewährtes gesetzt: Die drei Männer wachen mit einem Monsterkater auf und müssen die vergangene Nacht rekonstruieren – eine Nacht, die vielleicht sogar Keith Richards als "ausschweifend" bezeichnen würde.

Von Las Vegas nach Bangkok


War der Schauplatz des ersten Teils Las Vegas, und für die amerikanischen Helden somit vertrautes Terrain, schlagen sich die drei Gesellen nun hauptsächlich durch Bangkok. Und ein kleines, drogendealendes Äffchen ist noch eine der freundlichsten Überraschungen, die sie dort erwarten...
Auf thaizeit.de finden Sie zwei Artikel mit Fakten und Meinungen zu Hangover II:
Hollywood mischt Thailand auf: Neun Fakten zu Hangover II
Hangover II: "Vulgär" oder "Werbeclip für Thailand"?

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel