Thailand gegen Oman:

Fußball Thailand Oman

Winnies Team braucht einen Erfolg

Ein Sieg muss her: Nach der knappen 1:2-Niederlage gegen Australien brauchen Winnie Schäfer und die thailändische Fußball-Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Oman heute drei Punkte.


"Das Spiel ist wichtig für uns", sagte Schäfer gegenüber der Bangkok Post.
Mit der Leistung seines Teams gegen den Australien zeigte sich der Deutsche zufrieden. Thailand war gegen den Favoriten in Down Under sogar in Führung gegangen. Schlussendlich setzte sich die Mannschaft von Trainer Holger Osieck aber doch mit 2:1 durch.
Gegen Oman setzt Winnie Schäfer auf eine offensivere Taktik. “Wir werden die ganze Partie über attackieren”, sagte er.
Oman erreichte im ersten WM-Qualifikationsspiel der Gruppe D ein torloses Unentscheiden gegen Saudiarabien.
Das Match wird um 18 Uhr im Rajamangala-Nationalstadion in Bangkok angepfiffen und live auf dem Sender NTB 11 übertragen.
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel