Top-20 der "schönsten Reiseziele der Welt":

Phuket
Phuket ist unter die schönsten Inseln der Welt gewählt worden (Foto: TAT)

Thailand auf den Spitzenrängen

Das US-Reismagazin Conde Nast Traveller hat seine Leser gefragt, welche Reiseziele in der Welt sie am schönsten finden. Länder und Inseln in Südostasien waren ganz vorne mit dabei.


Bei den "besten Ländern" belegt Thailand den vierten Platz, Malaysia Platz 13, Vietnam Platz 17 und Kamboscha Platz 19. Am beliebtesten: Italien.
Phuket - Thailands größte Insel - ist bei der Abstimmung über die "beste Insel der Erde" auf Platz zehn gelandet. Bali in Indonesien sogar auf Platz drei.
Europa liegt in der Gunst der Amerikaner auf Platz eins: Als schönstes Reiseziel wurden die Griechischen Inseln gewählt. Platz zwei belegen die Malediven.
Die Leser von Conde Nast Traveller haben die Ziele nach den Stränden, der Qualität des Essens, der Restaurants, der Landschaft und der Gastfreundlichkeit bewertet.
Mehr Infos zu den Reiseländern in Südostasien finden Sie unter diesem Link
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel