Very Thai:

Es geht in die 2. Runde

Den beliebten Bestseller "Typisch Thai" gibt es nun in einer völlig überarbeiteten und erweiterten 2. Auflage.



Erstmals erschien das Buch “Very Thai: Everyday Popular Culture” im Jahre 2004. Seitdem wurde es viermal nachgedruckt.
Für die 2. Auflage griff der Autor Philip Cornwel-Smith noch einmal zur Feder: “Typisch Thai” wurde nicht nur umgeschrieben, aktualisiert und mit neuen Fotos versehen, sondern um ganze vier Kapitel ergänzt!


Amazon.de beschreibt das Buch folgendermaßen:
“In dieser bislang einmaligen Würdigung der thailändischen Volkskultur befasst sich Autor Philip Cornwel-Smith eingehend mit den Traditionen des Landes und enthüllt das typisch Thailändische, welches gleichermaßen faszinierend und rätselhaft ist. Eine unverwechselbare siamesische Mischung aus geselligem Vergnügen und taktvoller Zurückhaltung prägt das Straßenleben, das private Umfeld, den Glauben und die Unterhaltung. Überlieferung und Moderne gehen in Thailand eine Symbiose ein, die Neues entstehen lässt und Traditionen lebendig erhält. Er beschreibt die Geheimnisse des thailändischen Alltags lebendig und anschaulich und erklärt, was sich dahinter verbirgt.”




Bei Amazon ist die 2. Edition von “Very Thai” in Englisch erst ab Oktober erhältlich. In Thailand aber steht der Bestseller zum Beispiel bei Asia Books bereits jetzt in der Regalen und ist für 995 Baht erhältlich. Wann die Neuauflage auf Deutsch vorliegt, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel