Water Fantasy:

Neuer Wasserpark nun auch in Hua Hin

Es scheint, in Thailand hat man mit Meer nicht genug, denn Wasserparks schiessen allerorts wie Pilze aus dem Boden.



Nach "Spash Jungle" auf Phuket, und "Coco Splash" auf Koh Samui sowie der Centara Dschungelwelt "Lost World" in Pattaya, zieht nun Hua Hin mit einem kräftigen Spritzer Spaß nach.
Zu finden ist "Santorini Water Fantasy" in der gigantischen Santorini Park- und Einkaufsanlage, die nicht nur den Namen einer griechischen Insel trägt, sondern überhaupt in Stil und Farben ganz und gar dem Lande der Griechen nachempfunden wurde. Ende März 2012 wurde der Santorini-Park in Cha-Am auf einer Fläche von rund 2000 Quadratmetern eröffnet. Seither erwartet den Besucher dort Animation und Bespaßung für die ganze Familie - zu Land, und nun auch zu Wasser. 


Gerade für Kinder hat Thailand viele Vergnügungsparks und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Allerdings weiß man nicht immer so genau, wo und was zu finden ist. Wie wär's zum Beispiel mit einem Besuch im Dinosaurier Museum in Kalasin? Oder der "Underwaterworld" in Pattaya? Oder dem "Mini Siam" Themenpark? Zahlreiche Insider-Tipps und Reiseanregungen findet man zum Beispiel auf www.Thailand-Insider.de (NG) Lesen Sie auch diese Thaizeit-Berichte zum Thema: Santorini Park: Ein Stück Griechenland in Cha-Am
Tropische Wasserwelten für die kleine Kundschaft


"Santorini Water Fantasy" 

Öffnungszeiten Oktober 2013: 9.00 bis 21.00 Uhr.
Öffnungszeiten November 2013: 10.00 bis 18.30 Uhr (Montag - Donnerstag); und 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Freitag - Sonntag). 

Preise: 900 Baht für Erwachsene; 500 Baht für Kinder. 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel