Zum Jahresbeginn:

Koh Samui Kalender 2014

Thaizeit-Leser Jörg Gundlach, deutscher Auswanderer in Thailand und begnadeter Hobbyfotograf, hat pünktlich zum neuen Jahr seine schönsten Samui-Bilder in einen Monatskalender verpackt.


Wir berichteten bereits über den ehemaligen Automechaniker aus Hamburg, der THAIZEIT im letzten Jahr eine Fotoserie über das Traumland Thailand zur Verfügung stellte. Hier geht's zu Jörgs Bildergalerie!
Der Besitzer der Reiseagentur "Weekender Travel", die er vor wenigen Monaten in Lamai schloss und nun von seinem Homeoffice das tägliche Geschäft betreibt, beschäftigt sich seit Jahrzehnten intensiv mit Fotografie.

Lieblingsmotive sind Landschaften, Menschen und Tiere im thailändischen Königreich. Nun hat der Freizeit-Fotograf seine Lieblingsinsel besonders stimmungsvoll abgelichtet. In Gundlachs Kalender 2014, den er vor allem für Koh Samui-Fans produzierte, finden sich 12 seltene Aufnahmen der Insel mit atemberaubenden Langzeitbelichtungen in Sonnenuntergängen. Der Kalender wird als Tischwochenkalender oder als Monatskalender in verschiedenen Größen über das Online-Portal "Fotobar.de" angeboten. Alle Tischwochenkalender werden im Digitaldruckverfahren auf hochwertiges Kunstdruckpapier (200 g/m² Profimatt, holzfrei, classicmatt, gestrichenes Bilderdruckpapier) gedruckt. Die Seiten sind mattglanzbeschichtet. Geliefert werden die Wochenkalender mit stabilem Tischaufsteller. Auch wenn Weihnachten vorbei ist: dies ist sicherlich ein schönes Geschenk für andere Anlässe gerade jetzt am Anfang des Jahres, das Thailand-Fans, und insbesondere Freunden der Palmeninsel garantiert eine Freude macht(NG)


Jörg Gundlach: Koh Samui Kalender 2014
Infos zu Preisen, Größen und Versandwww.fotobar.de/calvendo-shop-1543770 oder direkt über den Calvendo.de-Shop

oder Email Jörg: info@weekender-travel.de
  Alben mit Jörgs besten Fotos:  fotos.thaifluege.de/index.php

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel