Abschiedsveranstaltung:

Adé Lothar Herrmann

Der Siemens-Chef vergrößert seinen Verantwortungsbereich und geht nach Singapur


Eine standesgemäße Abschiedsveranstaltung, eine angemessene Willkommensparty: Der Übergang vom alten zum neuen CEO von Siemens in Thailand wurde zum rauschenden Fest. In Anwesenheit des thailändischen Industrieministers Chanchai Chairungruang, des deutschen Vizebotschafters Dr. Michael Banzhaf und des Geschäftsführers der Deutsch-Thailändischen Handelskammer Stefan Bürkle wurde der Wachwechsel im Plaza Athenee vollzogen.
Lothar Herrmann war Präsident und CEO von Siemens Thailand seit Oktober 2005, außerdem war er Präsident (2007) und Vizepräsident (2008) der Deutsch-Thailändischen Handelskammer. Seit Februar ist Lothar Herrmann als CEO in Singapur für die ASEAN-Region verantwortlich. Neuer Präsident und CEO in Thailand ist Anthony Chay. Der Singapurianer hat in Deutschland und Frankreich studiert und spricht fließend deutsch – neben Englisch, Indonesisch und vier chinesischen Dialekten. Zuletzt war Anthony Chay in Taiwan tätig. In Bangkok wurde er direkt in den Vorstand der Deutsch-Thailändischen Handelskammer gewählt. THAIZEIT wird Herrn Chay in einer der kommenden Ausgaben genauer vorstellen.
THAIZEIT

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel