Die besten Airlines der Welt:

Air Asia
Eine Boeing von Air Asia

Thai Airways und Air Asia mit dabei

Auszeichnungen für asiatische Flieger: Thailands staatliche Fluggesellschaft Thai Airways ist unter die Top 5 der besten Airlines der Welt gewählt worden. Air Asia wurde als beste Billig-Airline prämiert.


Bei den Skytrax World Airline Awards landete Thai Airways auf Platz Fünf der Topliste. Air Asia sicherte sich zum dritten Mal in Folge den Titel für die besten Schnäppchenflieger.
Die Awards wurden im Rahmen der der weltgrößten Luftfahrtmesse, der Paris Air Show, vergeben.
Das Londoner Consultingunternehmen Skytrax vergibt die Preise jährlich in verschiedenen Kategorien. 2011 wurden dazu laut Firmenangaben 18,8 Millionen Passagiere aus über 100 Nationen hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit den Produkten und Services von Fluggesellschaften befragt.
Thai Airways belegte in den Kategorie "Beste Mahlzeit in der Economy Class" Platz Eins und liegt auch bei der Kundenzufriedenheit mit den Sitzen in der Economy Class an der Spitze.
Die Top-Ten der besten Flugesellschaften laut Skytrax-Umfrage:
1   Qatar Airways
2   Singapore Airlines
3   Asiana Airlines
4   Cathay Pacific Airways
5   Thai Airways International
6   Etihad Airways
7   Air New Zealand
8   Qantas Airways
9   Turkish Airlines
10  Emirates
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel