Familienspass mit Kids: "Dream World" Bangkok

DREAM WORLD: Thailands Vergnügungspark No.1 für Eltern mit kleinen Kindern. Hier gibt es Tiershows, Karusells, Achterbahnen und sogar ein Dorf mit Schnee...

Platz 4 - "Dream World" Bangkok

Wer schon mal im Europapark Rust oder in Disneyland war, der weiss, was ihn erwartet. Natürlich ist alles kleiner und weniger spektakulär wie bei den europäischen Vorbildern, aber ein Tagesausflug zu "Thailands Rummelplatz" im Norden von Bangkok lohnt sich allemal - vor allem für kleinere Kinder. Hier finden sie verschiedene "Welten", Go-cart-Strecken, Karusells, Achterbahnen, Tiershows und eine "Hollywood Action" mit Stuntmen.
Highlights: "Snow Town" mit Temperaturen bis zu minus 5 Grad Celsius (hier kann man sogar Schlitten fahren!), Fantasy Land, Dream Garden und natürlich das "Adventure Island", wo sich die meisten Attraktionen befinden. Dream World kann man leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und wer online bucht, für den gibt's auch ein "Dream World Package" mit allerlei Vorteilen.

Täglich 10 - 17 Uhr (Wochenende bis 19 Uhr). Eintritt Erwachsene 850 Baht, Online Package 1000 Baht. 62 Moo 1 Rangsit-Ongkarak Rd.,Tembol Bungyeetho, Amphur Thanyaburi, Pathumthani.
T. +66 (2) 5331152. Web: dreamworld-th.com


zu Platz 5zu Platz 3


Top 5 ÜbersichtListenanfang

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel