Familienspass mit Kids: "Canopy Adventures" Thailand

CANOPY ADVENTURES: Der "Kabelritt" durch den Dschungel an einem kilometerlangen Stahlseil ist ein Heidenspass, aber nichts für Angsthasen! Photo © 2012 Canopy Adventures

Platz 3 - "Canopy Adventures" Thailand

Das englische Wort "canopy" bedeutet übersetzt so viel wie "Baumkronendach", und wie der Name schon sagt beginnt das grosse Abenteuer mitten im Dschungel, dort wo der Regenwald plötzlich zu einem natürlichen Baldachin mutiert. Unter unzähligen Baumwipfeln, an Schluchten und Wasserfällen vorbei, sausen Tollkühne von Baumhaus zu Baumhaus, und das alles an einem einzigen Stahlseil!
Ob auf Samui oder in Pattaya - das Prinzip ist gleich: Ein Kabel windet sich über eine Länge von ca 500 Metern bis zu 3 Kilometern durch die Wildnis, und wer daran hängt erlebt einen totalen Adrenalinstoss. Die “Kabel-Sause” ist für Eltern und Kinder (ab 7 Jahren) ein Heidenspass; Vorkenntnisse oder eine spezielle Erfahrung sind nicht notwendig. Geschulte Thais stehen Ihnen zur Seite, wenn so manchem angesichts der tiefen Schluchten auch mal das Herz in die Bermudahose fällt.
Koh Samui: Maenam (Nähe 'Secret Falls'), T: +66 (0) 87 046 7307
Pattaya: Kap Yai Da National Rainforest,  T: +66 (0) 87 8945801

zu Platz 4zu Platz 2


Top 5 ÜbersichtListenanfang

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel