Lufthansa City Center auf Phuket:

Fachkompetenz & Servicequalität

Zum Netz der inhabergeführten Lufthansa City Center gehören weltweit 600 Reisebüros in über 80 Ländern. Auch in Phuket gibt's ein Franchise-Office. Im Canal Village kann man sich bei allen Fragen rund ums Reisen vertauensvoll an "Albatross" wenden, unter der Leitung von Robert de Graaff und seiner thailändischen Frau Busaba.


Die Lufthansa City Center sind das weltweit größte, unabhängige Franchise System im Reisebüromarkt. Im September letzten Jahres gab's sogar ein Gütesiegel, denn die "Initiative ServiceQualität Deutschland" hat bundesweit 300 Reisebüros sowie die Franchisezentrale der Lufthansa City Center in Frankfurt mit dem Service-Q zertifiziert. Um die Zertifizierung nach den Qualitätskriterien der Stufe I von ServiceQualität Deutschland zu erhalten, muss mindestens ein Mitarbeiter pro Unternehmen als sogenannter “QualitätsCoach” ausgebildet werden. “Wir gratulieren unseren Franchisepartnern zu der Auszeichnung, auf die wir gemeinsam hingearbeitet haben, und die ihre Fachkompetenz als Reiseberater bestätigt”, teilt Holger Laube, Bereichsleiter Franchise der LCR, mit. “Das Zertifikat gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass sie in unseren Reisebüros einen Service von hoher Qualität genießen.

Deutschland-Service im Canal Village

Auch das Team von "Albatross" auf Phuket weiss, wo in Thailand das für Sie geeignetste Hotel oder der beste Strand zu finden ist und sucht auf Anfrage den günstigesten Flug von Deutschland nach Thailand (und umgekehrt) heraus. Auch kann man sich seine Wünsche individuell maßschneidern lassen - vom Rucksacktrip bis zum Luxushotel ist alles möglich. Klar kann man auch ganz alleine nach den besten Schnäppchen stöbern sowie Destinationen und Hotels virtuell besuchen. Manchmal ist jedoch ein persönlicher Berater Gold wert, gerade auch, wenn mal "Not am Mann ist" und der Bezug zur Heimat wichtig ist. Das von Robert de Graaff und seiner Frau Busaba Chanpichaikosol geleitete Reisebüro im CANAL VILLAGE in Phukets schickem LAGUNA VIERTEL wurde schon mehrfach ausgezeichnet (u.a. "Most Active Award"). Es ist übrigens das einzige Lufthansa City Center in Thailand. (NG)


ALBATROSS - Lufthansa City Center im "Canal Village" von LAGUNA
Inhaber / Kontakt: Robert de Graaf (spricht auch Deutsch) oder seine thailändische Frau Busaba Chanpichaikosol (spricht Englisch). Alle Mitarbeiter sind perfekt geschult und hilfsbereit. 
390/51 Moo 1 Cherng Talay, Phuket; Tel: +66 76 270958;
E-Mail: abpoffice@yahoo.co.uk oder Phuket@lcc-mail.com Web: lcc-albatross.com

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel