News:

Nai Harn Beach auf Phuket, Thailand
Nai Harn Beach auf Phuket (Foto: ADwarf/ Wikimedia)

Veronica Ferres für Dreharbeiten in Thailand

Schauspielerin Veronica Ferres steht derzeit in Phuket vor der Kamera.


In Südthailand finden Dreharbeiten für einen Film statt, der die wahre Geschichte von Billi Cramer erzählt. Die Deutsche hat bei der Tsunami-Katastropge 2004 ihre Familie verloren. "Billi vertraut mir. Ich habe ihr versprochen, jede Sekunde mit Sensibilität vor der Kamera zu stehen", sagte Ferres, die Cramer in dem Film verkörpert, gegenüber RP Online.
Anfang des Jahres waren bereits die Hollywood-Stars Ewan McGregor und Naomi Watts für Dreharbeiten auf Ko Phi-Phi und Krabi – ebenfalls für eine Produktion über den Tsunami.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel