Thailands schönste Luxus-Spas: "SPA NAKA" Phuket

Six Senses Sanctuary Spa
Naka Island bei Phuket

Platz 3 - "SPA NAKA" Phuket

        <<< Platz 4                   Platz 2 >>>         
Im "NAKA ISLAND" Resort auf der gleichnamigen Insel vor Phuket dreht sich alles um Wellness.
Sei es bei einer Verjüngungsbehandlung im SPA NAKA, beim Entspannen an den herrlichen Stränden oder bei einem erfrischenden Bad im Pool – jeder Augenblick auf Naka Island ist unvergesslich.
Bekannt wurde der Wohlfühltempel als "Destination Spa" der Six Senses Gruppe. Im November 2011 wurde die Anlage von der nicht minder luxuriösen Hotel-Kette "Starwood" übernommen, frisch renoviert und weitläufig ausgebaut.
Im SPA NAKA werden landestypischen Behandlungen und Anwendungen für Einzelpersonen oder Paare angeboten, sowie medizinische Hilfsprogramme, Ernährungsberatung und Yoga am Strand.
Ein Highlight ist die breite Palette einzigartiger Behandlungen mit traditionellen Pflanzen für Gesicht und Körper. Alles über die "Auszeit auf der Beauty-Insel" lesen Sie hier...
Naka Island Resort; Starwood Luxury Collection, Naka Yai Island Phuket; Tel. +66-76-371400; Ablegesteg: Ao Por Grand Marina; Web: StarwoodHotels.com  

zu Platz 4 zu Platz 2


Top 5 ÜbersichtListenanfang

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel