The cove:

Neujahrs-party

In Pattaya feierten Superstars und Lokalprominenz sowie Entwickler und Käufer des spektakulären Immobilien-Projekts gemeinsam das neue Jahr.


Petch Property lud ein und alle kamen – Was in Pattaya Rang und Namen hatte und viele Besucher aus Bangkok feierten das neue Jahr und ihren Traum: Mit vielen Live-Aufführungen bekannter Bands und Entertainer, leckeren Speisen und geistigen Getränken. Die Party fand direkt auf dem Baugelände des Condominium-Projektes THE COVE statt, die Besucher (unter ihnen viele Käufer) konnten sich somit ein Bild von den zügigen Fortschritten machen. Die parkähnliche Gartenanlage wurde für die Feier zum großen Teil fertig gestellt, sodass kein Baustellen-Charakter herrschte, sondern die tolle Location begeisterte.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel