The Dome:

State Tower

Das “The Dome” auf dem State Tower in der Nähe des Chao Praya Flusses gehört zweifellos zu den schönsten Plätzen Bangkoks überhaupt. Abend für Abend versammeln sich hier die Vergnügungssüchtigen zum Stell-Dich-Ein bei Sonnenuntergang. Luxus den sich die Betreiber allerdings auch fürstlich entlohnen lassen. The Dome, State Tower, Hotel Lebua, BTS-Station Saphan Taksin ... ich bin ein Link zur Seite 2


Das “The Dome” auf dem State Tower in der Nähe des Chao Praya Flusses gehört zweifellos zu den schönsten Plätzen Bangkoks überhaupt. Abend für Abend versammeln sich hier die Vergnügungssüchtigen zum Stell-Dich-Ein bei Sonnenuntergang. Luxus den sich die Betreiber allerdings auch fürstlich entlohnen lassen.


The Dome, State Tower, Hotel Lebua, BTS-Station Saphan Taksin

... ich bin ein Link zur Seite 2

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel