Weltmeisterschaft in Südafrika:

Öffentliches Fußballgucken

Deutscher Botschafter lädt ein +++ Air Berlin und Old German Beerhouse mit Fanmeile


Weltmeisterschaft in Südafrika! Und in Thailand hielt man sich wach, um wenigstens vorm Fernseher dabei sein zu können. Für die beiden schönsten Spiele und süßesten Siege organisierte der deutsche Botschafter Dr. Hanns Schumacher mit seinen Amtskollegen aus England bzw. Argentinien Public Viewings im Hyatt bzw. Four Seasons Hotel. Erfreulich: Das deutsche Team begeisterte nicht nur die Deutschen in Bangkok, sondern auch viele notorische Englandfans unter den Thailändern.

Alle deutschen Spiele zeigten selbstverständlich auch der Penalty Spot und das Old German Beerhouse. In letzterem hatte Air Berlin zudem die deutsche Fanmeile etabliert – hier waren Deutschlandfans zwei Wochen lang zuhause.

Mark Sonntag

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel