Bangkok:

"Fest der Deutschen" auf 11. Februar 2012 verschoben

Das für den 19. November 2011 geplante Fest der Deutschen wird auf den 11. Februar 2012 verlegt.


Der Veranstaltungsort bleibt wie gehabt das Centara Hotel in Bangkok. Hintergrund der Verschiebung ist das Hochwasser in Thailand. Die unbestimmte Lage in Bangkok und das Leid der Betroffenen seien nicht mit dem großen deutschen Fest vereinbar. Das gaben die Veranstalter heute bekannt.
Rund 1.200 Menschen aus Thailand und Deutschland wurden erwartet. Wie jedes Jahr sollte bei deutschem Buffet und deutschem Bier das eigene Land und die Freundschaft zum Gastland gefeiert werden. Das kann nun erst im Februar stattfinden.
Der gemeinnützige Deutsche Hilfsverein Thailand ist der Ausrichter des traditionellen Festtages. Die Deutsch-Thailändische Handelskammer organisiert das Fest und der deutsche Botschafter ist der Schirmherr.
Karten gibt es ab 1.500 Baht unter www.fest-der-deutschen.com
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel