Pattaya beste Restaurants: Flare

Flare Pattaya
Das Flare in Pattaya

Platz 3 - Flare

Neuer Feinschmecker-Tempel in stylisch-opulenter Atmosphäre. Dabei ist das Flare durch die geschickte Anwendung von Gaze-Vorhängen wohl Pattayas intimstes Restaurant.
Probiert haben wir die tasmanischen Jakobsmuscheln, die Bouillabaisse vom schwarzen Kabeljau, das auf den Punkt gegarte Rib-Eye und die gemischte Fischplatte.
Die Küche gab sich bei unserem Besuch keine Blöße, die Preise waren hoch, für das Gebotene aber mehr als angemessen.
Ein ganz besonderes Lob von uns geht an den Service - netter und gleichzeitig kompetenter wurden wir in Thailand selten umsorgt.

täglich 18 bis 23.30 Uhr, Hotel Hilton Pattaya, Central Festival, Beach Road, Telefon: +66 (0) 38 253000


zu Platz 4 zu Platz 2


Top 5 ÜbersichtListenanfang

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel