Pattayas beste Restaurants: Casa Pascal

Casa Pascal Pattaya
Das Casa Pascal in Pattaya

Platz 1 - Casa Pascal

Pascal Schnyder, Schweizer mit asiatischen Wurzeln, hat sich in Pattaya vor nun über zehn Jahren seinen Traum erfüllt: Nach vielen Stationen in der Hotellerie zaubert er seit 2001 für seine Gäste feinste Gerichte der europäischen Küche in seinem eigenen Spezialitätenlokal.
Schnyder etablierte damals mit seinem Restaurant erstmals die gehobene Küche im Eastern-Seabord und wurde so zu einer zentralen Anlaufstelle für alle Liebhaber hochklassiger Kochkunst.
Das Menü im Casa Pascal basiert vorrangig auf traditionellen französischen und italienischen Speisen, die sich mit neuen Kreationen des erstklassigen Chefkochs abwechseln.
Sehr zu empfehlen: das Gourmet-Menü. Edel angerichtete Speisen feinster Zutaten und Variationen, die ihnen auf der Zunge zergehen werden!
Und das bei ausgezeichnetem Service und einem einmaligen Küchenchef, der es versteht zwischen Klasse, Eleganz und Haute Cuisine für ein persönliches Ambiente zu sorgen.
täglich 11 bis 23 Uhr, 485/4 Moo 10, Pattaya Second Road, Telefon: +66 (0) 3872 3660

Zu Platz 2


Top 5 ÜbersichtListenanfang


Pattaya Spezial: Die Stadt, die im Verbirgenen blüht

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel