Wirtschaftsnews:

BASF, Pracha Chivapornthip, Boonchai Opas-iam-likit, Thaizeit, Wirtschaft, Thailand
Pracha chivapornthip

Wechsel in der Chefetage

BASF: Pracha Chivapornthip wird von Boonchai Opas-iam-likit beerbt


Der langjährige Thailand-Chef des deutschen Traditionsunternehmens BASF, Pracha Chivapornthip, ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hat das Zepter an seinen Nachfolger, Boonchai Opas-iam-likit, übergeben. Seiner emotionalen Dankesrede war deutlich anzumerken, dass er sein Team und seine Aufgabe vermissen wird – auch, wenn viele Golfplätze ihm die Zeit schon vertreiben werden. Die offizielle Übergabefeier fand im Ballsaal des Peninsula Hotels statt. Im Februar läuft auch das Amt des Präsidenten der Deutsch-Thailändischen Handelskammer für Khun Pracha aus.
Thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel