Vom "Stern" auserkoren:

"Thailands kleine Trauminseln"

8 kleine Schatzinseln hat die Zeitschrift "Der Stern" in seiner Januar-Ausgabe 2016 ausgewählt. Thaizeit kann den Autoren nur zustimmen und präsentiert hier die Highlights in einer Bildergalerie.


"Für alle, die reif für die Insel sind", schreiben die Stern-Redakteure Martin Schacht und Wolfgang Röhl in ihrem aktuellen Thailand-Bericht. "Für Eremiten, Tagträumer, Romantiker, Luxusgeschöpfe, Naturfreunde, Schnorchler und Survival-Freaks". 


Offenbar waren die beiden intensiv im Königreich unterwegs, denn sie haben tatsächlich die wunderbarsten Ecken ausfindig gemacht - eben genau dort wo der Massentourismus noch nicht Einzug gehalten hat.
Unsere treuen Leser kennen sie schon längst, denn unser Thaizeit-Team hat immer wieder mal über genau diese Plätze geschrieben, die der Stern die "acht kleinen Schatzinseln" nennt. 

Für alle, die nochmals einen Überblick darüber bekommen wollen, wo man als Individual-Reisender einen unvergesslichen Urlaub in Thailand verbringen kann und noch voll auf seine Kosten kommt, zeigen wir die "Stern-Route" mit Kurzbeschreibungen. 
Natürlich auch mit Bildern aus unserem Thaizeit Fundus und zahlreichen Links zu unseren ausführlichen Berichten, siehe hier...:   Sind Sie auch der Meinung, dass diese "St(r)and-Orte" zu den "8 kleinen Schatzinseln" von Thailand gehören...? 

>>> Hier geht's zur Bildergalerie: Thailands kleine Trauminseln

Nathalie Gütermann / Quelle: "Der Stern"

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel