Winnie's Weg zur WM:

(Wikimedia Commons/ Nuno Tavares)

Thailand gegen Palästina live im Internet

Showdown in Palästina: Für Winnie Schäfer und sein Team, die thailändische Nationalmannschaft, geht es heute um den Einzug in die dritte Qualifikationsrunde für die WM 2014. Das Spiel wird live im Internet übertragen.


Anpfiff in Al Ramm ist um 22 Uhr Indochina Time (IT), also um 17 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ). Das Spiel wird laut dem BK Magazine live auf Thai TV Online übertragen.
Im Hinspiel besiegte Thailand Palästina mit 1:0.
Nationaltrainer Winfried Schäfer erwartet keine leichte Aufgabe, aber er ist guter Dinge: "Ein Auswärtsspiel ist immer schwierig. Wir haben einen 1:0-Vorsprung und die weite Anreise ist kein Problem, weil die Spieler genügend Zeit hatten, sich zu erholen."
Die Tatsache, dass das Spiel auf Kunstrasen ausgetragen wird, lässt ihn kalt: "Wir haben uns in Bangkok auf gleichem Belag vorbereitet."
Ein Unentscheiden würde den Thais für ein Weiterkommen reichen. Winnie Schäfer will aber mehr: "Ich bin zuversichtlich, dass wir Palästina schlagen."

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel