Bildergalerie Bang Tao Beach:

Bliss, Bellinis & Bikinis

Mag sein, dass viele Thailand-Fans derzeit Phuket den Rücken drehen. Die Gründe stehen in unserem Text. Doch gibt es eine herrliche Ecke, wo es nach wie vor so richtig Freude macht, einen ganzen Tag lang am Strand, am Pool und im Beach-Club zu verbringen, der für jedermann zugänglich ist. Schauen Sie mal in unsere Bildergalerie...

Viel haben Sie über die Veränderungen auf der ehemals beliebt(est)en Urlaubsinsel Phuket gelesen - auch hier auf Thaizeit.de. Zuletzt, nämlich Mitte April 2016, berichteten wir im Rahmen des groß angelegten "Beach Clean-ups" vom Abriss aller (illegalen) Strandbuden und Beach Clubs am Surin Beach.  Hier geht's zu der traurigen Bildergalerie! Zudem kennt mittlerweile jeder die neuen, strikten Strandregeln, die Sonnenliegen, Sonnenschirme und Strandhändler verbieten. Diese sind nur noch in den sogenannten "10 Prozent-Zonen" vorgesehen. 

Während Regierung und Armee bemüht sind, die Küsten vom Massentourismus zu "säubern" und die Andaman-Beaches wieder in voller "natürlicher Schönheit" erstrahlen zu lassen, reagier(t)en die meisten Urlauber aufgebracht. Kein "Farang" legt sich nun mal gerne auf eine Strandmatte ins pralle Sonnenlicht, schon gar nicht ältere Leute, und auch der plötzliche Verzicht auf Getränke und Snacks durch die lieb gewonnenen "beach vendors" erntete heftige Kritik. 

Nun, es gibt auch Positives zu berichten, und zwar vom "Bang Tao Beach", der - grob gesagt - im Dreieck zwischen Phuket Town, dem Surin Beach und Patong zu finden ist. Ein kleines Paradies, das in den letzten Jahren auch für Familien zur "Number 1-Destination" geworden ist. Hier gibt's auch für die Kids "Spiele ohne Grenzen", während die Eltern sich endlich mal zurück ziehen können.

Auch Singles und Paare kommen hier voll auf ihre Kosten - vor allem Abends, wenn "party time" angesagt ist.

"Bliss" heißt "Glückseligkeit"

Verantwortlich für das ultimative Urlaubsfeeling ist "BLISS" - ein gemütlicher und bodenständiger "Beach Club", der nach dem Abriss vom "Catch Beach Club" am Surin Beach als einer der wenigen "Strand-Clubs" überlebt hat.  

"BLISS" ist ein Treff für alle, die vergleichsweise günstig und gut essen, trinken, chillen und sich direkt am Meer sonnen möchten. Eintritt wird NICHT verlangt.

Wir finden, es muss auch schicke Beach-Clubs geben, die nicht nur für Jetsetter und Luxusgeschöpfe entworfen wurden, sondern auch für Urlauber mit kleinerem Geldbeutel und Familien mit Kindern.

Hier gibt's Sonnenliegen und Schirme am goldgelben "Bang Tao Beach", einen Pool, Spielwiesen für die Kleinen und exquisite Cocktails. Abends geht hier die Post ab, wenn DJ's coole Tunes über die Wellen schicken, und das Publikum zum Tanz unter Sternen animieren. 

Schauen Sie mal in unser Fotoalbum und überzeugen Sie sich selbst!

>>> Bang Tao Beach: Bliss, Bellinis & Bikinis   

Von: Nathalie Gütermann

Info

Quelle / Fotos: "Bliss" Beach Club

Bliss Beach Club Co., Ltd.
202/88 Moo 2, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket
T. +66 (0)76 510 150
E. info@remove-this.blissbeachclub.com

Web: BlissBeachClub.com

 

 

In Verbindung stehende Artikel:

Phukets schönste Rooftop-Bar:

Baba Nest @ Sri Panwa

Auf der Dachterrasse des auf dem höchsten Punkt des Sri Panwa Resorts gelegenen Gebäudes bietet diese Lounge Bar einen atemberaubenden 360-Grad-Blick über das "Panwa Kap" und den Ozean. Spektakuläre…

mehr

Urlauber, Expats & Thais trauern:

Das "Surin-Beach"-Drama!

Am 20.April haben die Behörden wahr gemacht, was ein halbes Jahr zuvor angekündigt wurde. Alle Beach-Bistros, Beach-Bars und Beach-Clubs am Surin Strand wurden dem Erdboden gleich gemacht. Eine…

mehr

Letzte Impressionen vor Abriss:

Zazada Beach Club, Phuket

Der finale "Clean-up" am Surin Beach steht bevor. Bis Jahresende 2015 sollen die verbleibenden Thai-Lokale und Beach-Clubs abgerissen werden, die diesen Strand über Jahrzehnte geprägt haben.

mehr
City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel